Start News
News
Auf gehts PDF Drucken E-Mail

Es Geht Wieder Los!

 

So liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Mitstreiter ab nächster Woche geht´s auch bei uns wieder los, ohne Test.!

Wir haben uns dazu entschlossen am Freitag den 18.06.2021 ab 19.00 Uhr zu öffnen.

So haben wir noch Zeit alles einzukaufen und auf Vordermann zu bringen.

Also wer möchte bis Freitag!

 

Bleibt Gesund und gute Dart´s, der Vorstand.

 

 
Corona Info PDF Drucken E-Mail

 

Kurze Info:

 

Heute melden wir uns zum Thema „Tennis“. Die Staatskanzlei NRW hat uns heute Abend nach Rücksprache mit dem Gesundheitsministerium bestätigt, dass Tennis in der geltenden Verordnung einheitlich als kontaktfreier Sport angesehen wird. Das heißt,

 

-        Es können Einzel und Doppel gespielt werden (in Inzidenzstufe 3 nur draußen, in den Stufen 2 und 1 auch drinnen).

-        Der Aufnahme von Medenspielen steht damit nichts mehr im Weg.

-        Da bei Medenspielen mit zwei Mannschaften keine Gruppengrößen von mehr als 25 Personen entstehen, besteht bei Durchführung draußen auch keine Testpflicht, unabhängig vom Alter der Spieler*innen. Auf derselben Sportanlage können auch gleichzeitig mehrere Meden-Begegnungen stattfinden, solange die teilnehmenden Mannschaften zueinander Abstand halten.

-        In den Inzidenzstufen 2 und 1 fällt die Begrenzung der Personenzahl ganz weg.

-        Achtung! Für eine Durchführung drinnen (möglich bei Inzidenzstufen 2 und 1) besteht für alle Personen unabhängig von der Gruppengröße Testpflicht (außer für Kinder bis zum Schuleintritt, Geimpfte und Genesene)

 

Das habe ich gestern vom KSB bekommen. Ich denke das wir das auch auf unseren Sport übertragen können.

 

Inzidenzstufen

Stufe 1:bis 35, Stufe 2: 35,1- 50

 

Sollte jemand die drei G´s erfühlen vom Verein und Dienst machen wollen dann Bitte vorher bei Silke melden, da die Kühlschränke zur Zeit leer sind und ich kann es dann in den Gruppen posten, falls jemand gerade die drei G´s erfühlt und auch Darten möchte!

Bis dahin gut Dart, bleibt Gesund und wir sehen Uns!!

 
Freundschaftsspiel PDF Drucken E-Mail

Hallo Dartfreunde,

am Samstag findet bei uns im Vereinsheim der Roten Teufel ein Freundschaftsspiel statt.

Gespielt wird Steeldart im NWDV-Modus gegen die Mannschaft Double 20 Essen aus der Bezirksliga.

 

Anwurf ist am Samstag den 25.07.20 um 20.00 Uhr im Center.

 

Zuschauen oder Trainieren, Ihr seid herzlich Willkommen!

 

 
PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 18. Juni 2020 um 21:00 Uhr

So liebe Vereinsmitglieder und Dartgemeinde

ab jetzt heist es wieder Training erlaubt.

Deswegen haben wir ab Freitag 19.06.2020

um 19.00 Uhr wieder die Türen geöffnet!

Wir freuen uns auf Euch.

 

Gruß der Vorstand

 
PDF Drucken E-Mail

  

 

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gäste,
 
ein beschie..... Jahr geht dem Ende entgegen. 
 
 
In den Ligen und auch fürs Training war es eine recht kurze Zeit bis alles wieder verboten wurde.
 
Die Hoffnung das wir im nächsten Jahr unserem Sport und Hobby wieder nachgehen können ist groß
 
und persönlich kann ich es kaum erwarten mit Euch das ein oder andere Spielchen zu spielen. (mit ein bisschen Naschi Naschi!)
 
 
In diesem Sinn wünschen wir Euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben
 
und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.!
 

  

Bleibt alle Gesund auf das wir uns bald alle Wiedersehen können.

 

 

Bis dann, euer Vorstand

 

Rote Teufel Erkenschwick e.V.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 7

Besucherzähler

Heute13
Woche454
Gesamt272401
Rote Teufel - Erkenschwick e.V. Design by Mark Ernst - Bullshooter-Deutschland.de feed-image Feed Entries