Start News
News
Freundschaftsspiel PDF Drucken E-Mail

Hallo Dartfreunde,

am Samstag findet bei uns im Vereinsheim der Roten Teufel ein Freundschaftsspiel statt.

Gespielt wird Steeldart im NWDV-Modus gegen die Mannschaft Double 20 Essen aus der Bezirksliga.

 

Anwurf ist am Samstag den 25.07.20 um 20.00 Uhr im Center.

 

Zuschauen oder Trainieren, Ihr seid herzlich Willkommen!

 

 
PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 18. Juni 2020 um 21:00 Uhr

So liebe Vereinsmitglieder und Dartgemeinde

ab jetzt heist es wieder Training erlaubt.

Deswegen haben wir ab Freitag 19.06.2020

um 19.00 Uhr wieder die Türen geöffnet!

Wir freuen uns auf Euch.

 

Gruß der Vorstand

 
PDF Drucken E-Mail

  

 

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gäste,
 
ein beschie..... Jahr geht dem Ende entgegen. 
 
 
In den Ligen und auch fürs Training war es eine recht kurze Zeit bis alles wieder verboten wurde.
 
Die Hoffnung das wir im nächsten Jahr unserem Sport und Hobby wieder nachgehen können ist groß
 
und persönlich kann ich es kaum erwarten mit Euch das ein oder andere Spielchen zu spielen. (mit ein bisschen Naschi Naschi!)
 
 
In diesem Sinn wünschen wir Euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben
 
und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.!
 

  

Bleibt alle Gesund auf das wir uns bald alle Wiedersehen können.

 

 

Bis dann, euer Vorstand

 

Rote Teufel Erkenschwick e.V.

 
ÖZ PDF Drucken E-Mail

 

Achtung:

 

 

Ab dem 1.09.2019 ändern sich die Öffnugszeiten.

 

Der Montag fällt weg und es bleiben nur der Mittwoch und der Freitag.!

 

Ab einer größeren Personenzahl, können nach Absprache auch andere Tage vereinbart werden.

 

 

 

 

Turnierergebnisse vom Sommerfest

Erstmal möchte ich mich bei allen Vereinsmitgliedern und ihrem Anhang für das schöne Sommerfest bedanken!

Es war toll mal wieder fast alle Mitglieder an einem Tag im Vereinsheim begrüßen zu dürfen.

 

Dafür noch mal Danke, euer Vorstand!

 

Zu den Platzierungen in den Turnieren.: Vereinsmeisterschaft 18 Teilnehmer

 

1.      Rainer Haaß

2.      Mirko Hubner

3.      Silke Hubner

4.      Jürgen Davidheimann

5.      Matthias Walde

6.      Sebastian Rehne

7.      Sandra Voß

8.      Tim Stöppelkamp

 

Daraus ergib sich folgendes: Neuer Vereinsmeister Rainer Haaß,

neue Vereinsmeisterin Silke Hubner. Herzlichen Glückwunsch euch beiden.

 

Offenes Einzel 501 MO , 23 Teilnehmer

 

1.      Kevin Münch

2.      Mirko Hubner

3.      Sascha Helmholz

4.      Rainer Haaß

5.      Jürgen Davidheimann

6.      Matthias Walde

7.      Tim Stöppelkamp

8.      Daniela Reinecke

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 7

Besucherzähler

Heute33
Woche133
Gesamt254557
Rote Teufel - Erkenschwick e.V. Design by Mark Ernst - Bullshooter-Deutschland.de feed-image Feed Entries