Start
PDF Drucken E-Mail

Liebe Vereinsmietglieder, Freunde und Gäste,

das Corona-Virus hat auf alle Bereiche unseres Lebens Auswirkungen und stellt auch uns vor Herausforderungen, die wir so noch nicht kannten.

Wir haben in dieser Situation eine besondere Verantwortung – sowohl für Euch, unseren Gästen, als auch für unsere Mitglieder und Mannschaftskollegen. Unser vorrangiges Ziel ist es, die Gesundheit und das Wohlbefinden aller zu schützen sowie unseren Teil zur Eindämmung beizutragen.

Deshalb müssen wir, entsprechend den behördlichen Anordnungen, aktuell auf den persönlichen Kontakt, sprich unserem Vereinsleben, Spielbetrieb und Training verzichten.

 

Sobald sich an der jetzigen Situation etwas ändert, vor dem 19.04.20 oder später, werden Wir Euch natürlich sofort davon in Kenntnis setzen. Heißt über die entsprechenden Whats App Gruppen, Facebookseiten oder unserere Homepage.

 

Bitte bleibt alle Gesund, so das wir uns am Ende wieder alle herzlich Begrüßen können!

Euer Vorstand

 

 

Besucherzähler

Heute8
Woche233
Gesamt241975
Rote Teufel - Erkenschwick e.V. Design by Mark Ernst - Bullshooter-Deutschland.de